Spielbericht F1-Jugend (22.09.2018)

Auch am 2. Spielt­ag musste die F1 auswärts beim TSV Inder­s­dorf ran. Schnell wurde klar, dass sich hier zwei eben­bür­tige Mannschaften begeg­nen. Durch schönes Passspiel dominierte der SVO die ersten Minuten, geri­et dann lei­der durch ein Eigen­tor in der 7. Minute in Rück­stand.
Doch die Jungs gaben nicht auf und wur­den in der 11. Minute belohnt. Nach einem kurz und schnell aus­ge­führtem Abstoß von unserem Tor­wart Titan Lucas Hoff­mann, ging der Ball durch gezieltes Passspiel über drei Sta­tio­nen zu Valenti­no, der wiederum mit einem Steil­pass in den Lauf zu Elia Beu­tel abspielte und dieser Eiskalt in klas­sis­ch­er Mit­tel­stürmer Manier zum 1:1 aus­glich. Doch nur eine Minute später fing man sich das 2:1 ein. Viel passierte in der ersten Hal­bzeit nicht mehr, so dass es mit 2:1 für den TSV Inder­s­dorf in die Hal­bzeit ging.

Aus der Pause kam unsere F1 bess­er ins Spiel und schoss in der 25. Minute durch Valenti­no Thomas den Aus­gle­ich. 10 Minute später gin­gen wir durch den Dop­pel­pack von Valenti­no Thomas sog­ar in Führung.
Durch mehrere Glanz­pa­raden unseres Tor­warts kon­nte der sofor­tige Aus­gle­ich ver­hin­dert wer­den.
Doch dann merk­te man, dass die Sai­son noch jung ist und der Mannschaft noch die Kon­di­tion und Konzen­tra­tion fehlt. In der let­zten Spielminute schoss der TSV Inder­s­dorf dann doch den mit­tler­weile gerecht­en Aus­gle­ich. Dies war zugle­ich der 3–3 Endstand.

Nach zwei Auswärtsspie­len startet die F1 näch­sten Sam­stag endlich zuhause. Der Geg­n­er heißt dann Haimhausen und wir hof­fen auf den näch­sten Sieg.