Spielbericht F1-Jugend (15.09.2018)

Zum ersten Spielt­ag der neuen Sai­son musste unsere F1 zum SV Günd­ing 2. Schon in der 3. Minute gin­gen unsere Jungs durch einen Allein­gang von Levi Wegert in Führung. Auf­grund des sehr offen­siv aus­gerichteten Spiel­sys­tems, fol­gte in der 8. Minute das 2:0. Nach der erste Drang­phase des SVO verkürzten die Haush­er­ren in der 13. Minute auf 2:1. Kurz nach dem Anschlusstr­e­f­fer ver­wan­delte Yll Gashi mit einem schö­nen Fern­schuss zum 3:1 und stellte damit den alten Abstand wieder her. Unsere Jungs woll­ten es aber vor der Pause noch mal span­nend haben und fin­gen sich in der 18. Minute noch das 3:2 ein. nach 20 Minuten hieß es also 3:2 für den SVO.

Mit kreativ­en und attrak­tiv­en Kom­bi­na­tio­nen der F‑Jugend gelang Elia Beu­tel ein Dop­pelschlag zu Anfang der zweit­en Hal­bzeit und erhöhte für den SVO auf 5:2(32 + 37 Minute). Nun war der Bann gebrochen und mit schönem Kurz­passspiel kon­nten Yll Gashi (mit seinem 3. Tor an diesem Vor­mit­tag) auf 6:2 und Valenti­no Thomas mit dem 7:2 den endgülti­gen End­stand herstellten.

Star­tauf­stel­lung SVO:

Tor­wart: Lucas Hoffmann