Sieg unserer F1-Jugend (05.10.)

Auch diese Woche brachte unsere F1 einen Sieg mit nach Hause.

Nach dem die Jungs die erste Hal­bzeit kom­plett ver­schlafen hat­ten und ein ums andere mal unser „Spiel­mach­er“ Yll Gaschi in let­zter Sekunde ret­tete, ging es mit einem Rück­stand von nur 1:0 in die Hal­bzeit­pause. In dieser fan­den die Train­er anscheinend die richti­gen Worte und rüt­tel­ten die Mannschaft für die 2. Hal­bzeit wach. Denn bere­its in der 28. Minute schoss der SVO durch Levi Wegert aus dem Gewühl den Aus­gle­ich. Ab jet­zt waren all unsere Spiel­er hellwach und erspiel­ten sich Chan­cen im Minu­ten­takt. Nach einem schö­nen Fern­schuss von Valenti­no Thomas stand es (mit­tler­weile ver­di­ent) 1:2 für den SVO. Den End­stand von 1:3 stellte dann wieder­rum Levi Wegert nach einem bril­lantem Pass von Yll Gaschi in der 40.Minute her. Somit ist die F1 nach dem 4. Spielt­ag immer noch ungeschla­gen mit 10:1 Punk­ten und 13:5 Toren.