Erste Mannschaft startet in die Saison

Am Son­ntag startet unsere Erste Mannschaft unter Spiel­er­train­er Tobias Strixn­er in die Spielzeit 2018/19. Zum Auf­takt geht es gegen die Reserve des FC Fasaner­ie Nord.

Gegen die Münch­n­er gilt es für den SVO erfol­gre­ich in die Sai­son zu starten und 3 Punk­te einz­u­fahren, doch leicht wird diese Auf­gabe nicht. Fasaner­ie Nord hat bere­its let­zte Woche gegen den SV Sulze­moos II einen 2–3(1–2) Sieg einge­fahren und dabei dur­chaus überzeugt.
Zudem dürften “Per­son­al­prob­leme” ein Fremd­wort sein, da der Vere­in vier(!) Her­ren­mannschaften stellt. Vor dem Spiel der Ersten trifft um 12.45 Uhr die SVO-Reserve von Train­er Manu Kirch­berg­er auf die Dritte des SV Haimhausen.  Gegen den Vere­in aus dem Osten des Land­kreis­es will die Mannschaft um Kapitän Thomas Mösl, nach dem 3–3 Unentsch­ieden vom let­zten Woch­enende, dies­mal einen Sieg einzufahren.

Um also erfol­gre­ich zu sein, gilt es für bei­de Teams Voll­gas zu geben.
Dafür hof­fen die Mannschaften auf die volle Unter­stützung ihrer Fans!

*****************************
Anstoß: