Turnerinnen räumen ab

Die Turner­in­nen des SV Odelzhausen tri­um­phieren beim Ober­bay­erischrn Junioren Pokal in Schwab­hausen. Die jüng­ste Mannschaft KGW 2 (ger­ade mal 6 Jahre alt gewor­den) holt in ihrem drit­ten Wet­tkampf in dieser Sai­son ihren zweit­en Pokal und erre­icht­en unter sechs teil­nehmenden Mannschaften den zweit­en Platz. In der sel­ben Kat­e­gorie holte die Erste Mannschaft sou­verän und diszi­plin­iert den ersten Platz.

Unsere 8–12 jähri­gen im KGW 1 qual­i­fizierten sich für das Turn­fi­nale. Von ins­ge­samt 20 Mannschaften durften die besten drei nochmal im Finale gegeneinan­der antreten.
Dabei eroberte der SV Odelzhausen in der Königs­diszi­plin, dem Tur­nen, den ersten Platz. Dann ging es erneut aufs Trep­pchen, da man von ins­ge­samt 13 Mannschaften den drit­ten Platz der Gesamt­be­w­er­tung einfuhr.

Die Sai­son 2019 war für die Turner­in­nen des SV Odelzhausen ein voller sportlich­er Erfolg!