Spielbericht F1-Jugend (29.09.2018)

F1 gewin­nt 2:1 gegen die SG Haimhausen

Zum ersten Heim­spiel am 3.Spieltag emp­fang unsere F1, die SG Haimhausen. Mit starkem Kom­bi­na­tion­sspiel starte der SVO ins Spiel und schoss bere­its in der 7. Minute das 1:0. Torschütze war wieder ein­mal Elia Beu­tel der genau zum richti­gen Zeit­punkt am richti­gen Ort stand. Durch eine schöne Kom­bi­na­tion, begin­nend aus der Abwehr übers Mit­telfeld, musste Elia zen­tral im Strafraum ste­hend den Ball nur noch ein­schieben. Doch auch wie let­zte Woche hielt der Vor­sprung nur vier Minuten und es hieß 1:1. Die SGH hätte sog­ar noch in der ersten Hal­bzeit den Führungstr­e­f­fer erzie­len kön­nen, denn in der 20. Minute über­lief ein Haimhausen­er Spiel­er die Abwehr und kon­nte nur durch ein Faul im Strafraum gestoppt wer­den. Elfme­ter! Doch der auch dieses Spiel wieder sehr gut aufgelegte Lukas Hoff­mann (unser Tor­wart) kon­nte in Verbindung mit dem Pfos­ten den Aus­gle­ich fes­thal­ten. Also ging es mit einem 1:1 in die Kabinen.

In der 2. Hal­bzeit dauerte es ger­ade mal 4 Minuten und der SVO lag wieder mit 2:1 in Führung. Wieder war der Torschütze Elia Beu­tel. In den restlichen 16 Spielminuten kon­nte wed­er die SG Haimhausen noch der SVO richtige Akzente set­zten und so blieb es nach 40 Minuten beim Spiel­stand 2:1.

Die noch ungeschla­gene F1 reist am 4. Spielt­ag zur SG Niederroth/Arnbach und hofft auch hier wieder Punk­te mit nach Hause zu bringen.

Torschützen: 2 x Elia Beutel