F‑Junioren beenden Saison erfolgreich

Am let­zten Spielt­ag führte der Weg für unsere F1 zur Ein­tra­cht Karlsfeld.
Nach einem guten Start unser­er Mannschaft mussten wir bere­its in der drit­ten Spielminute nach ein­er sehr ansehn­lich­er Kom­bi­na­tion der Karls­felder den frühen 1:0 Rück­stand hinnehmen.
Doch unsere Jungs und Mädels zeigten auch was sie am Ball kön­nen und nur zwei Minuten später erfol­gte durch Sami des 1:1
Das Spiel wurde inten­siv­er ohne dabei an Qual­ität zu verlieren.
Unser SVO-Keep­er Lucas zeigte wieder Traumpa­ra­den, kon­nte das 2:1 aber nicht verhindern.
Durch unseren Mit­telfeld­mo­tor Mer­lin kon­nten wir noch vor der Hal­bzeit zum 2:2 ausgleichen.
Gle­ich zum Beginn der zweit­en Hal­bzeit kon­trol­lierte der SVO das Spielgeschehen und kon­nte bere­its nach weni­gen Minuten durch Valenti­no in typ­is­ch­er Flügel­stürmer­manier erst­mals in dieser Par­tie mit 2:3 in Führung gehen.
Das Spiel wurde zuse­hens inten­siv­er und durch einen unhalt­baren Dis­tanzschuss kon­nte die Ein­tra­cht zum 3:3 aus­gle­ichen. Doch unser Mit­tfeld geführt von Seraphi­na und Yll stand weit­er­hin konzen­tri­ert und durch die kon­di­tionelle Über­legen­heit kon­nte Sami nach per­fek­ter Einzelleis­tung den End­stand zum 3:4 fünf Minuten vor Spie­lende markieren.

Auch unsere F2 kon­nte am Sam­stag 3 Punk­te ein­fahren. Gegen die Gäste aus Garch­ing gewann man mit 2–1.

Wir grat­ulieren den Kids zum erfol­gre­ichen Saisonabschluss!