Beregnungsanlage offiziell abgenommen

Beregnungsanlage offiziell abgenommen

Unsere im Juli von der Fir­ma Gross aus Ober­re­ichen­bach und unseren zahlre­ichen fleißi­gen Helfern instal­lierte Bereg­nungsan­lage wurde nun offiziell abgenommen.
Vie­len Dank an die Fir­ma Gross für die gute Zusam­me­nar­beit und an alle, die die Instal­la­tion ermöglicht haben: Konrad Krep­pold GmbH, Josef Kistler, Johann Heit­mair, Baum­schule Win­kler, Elek­trotech­nik Win­kler, Thomas Kiemer und und und…
Nun kön­nen wir ohne viel Aufwand und ohne das Auf­stellen von Rasen­sprengern und Aus­rollen von Feuer­wehrschläuchen unseren Haupt- und Neben­platz mit der im Boden versenk­ten Bereg­nungsan­lage bewässern.
 
Im Foto: Der Tech­nis­che Leit­er der Fußbal­labteilung Thomas Win­kler, Wal­ter Müller, Inhab­er der Fir­ma Gross und SVO-Vor­stand Daniel Geiger.
 
Kommentare sind geschlossen.