Weihnachtsgeschenk für die F1!

Ein vorge­zo­genes Wei­h­nachts­geschenk bekam unsere F1 im vor­let­zten Train­ing in diesem Jahr.
Gespon­sert und über­re­icht wur­den die Sport­taschen von Moni­ka Thomas, Inhab­erin von Taxi Thomas die bere­its Anfang des Jahres die F1 Jugend mit neuen Trikots aus­ges­tat­tet hat.

Die Jugend und Train­er bedanke sich her­zlichst für die tatkräftige Unterstützung.

Zum Start in die Hal­len­sai­son führte der Weg zum Niko­laus­turnier nach Ampermoching.

In einem sehr aus­geglich­enen Turnier scheit­erte unsere F1 nur durch ein denkbar knappes 0:1 im Halb­fi­nale gegen den späteren Turniersieger.

Doch der Siegeswillen der Mannschaft war unge­brochen und so kon­nte man einen sehr starken drit­ten Platz belegen.