Traditionelles Stockturnier beim SV Odelzhausen

Es ist wieder soweit. Am kom­menden Woch­enende find­et wieder unser tra­di­tionelles Stockschützen­turnier auf den Stock­bah­nen des SV Odelzhausen statt.

Das Turnier erfreut sich schon seit Jahren sehr großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr haben sich wieder 30 Mannschaften aus dem Land­kreis Dachau, Fürsten­feld­bruck, aus München und auch wieder eine Mannschaft aus Stumm im Ziller­tal angemeldet. In 5 ver­schiede­nen Kat­e­gorien kämpfen die Mannschaften wieder um den Turnier­sieg und um Fleisch- und Sachpreise.

In unserem neu angeschafften Festzelt bewirten wir natür­lich wieder unsere Gast­mannschaften, sowie auch alle Stock­sport­begeis­terten Fans. Es gibt Kaf­fee und Kuchen, Getränke und Wurst­sem­meln, und wer Lust auf etwas Deftiges hat, kann sich gerne auf der Son­nen­terasse von unserem neuen Wirt Niko und seinem Team mit griechis­chen und deutschen Spezial­itäten ver­wöh­nen lassen.

Hier die Startzeit­en der Turniere:

Fre­itag um 18:00 Uhr – Her­ren­turnier unter 40.

Sam­stag um 07:30 Uhr – Herrenturnier.

Sam­stag um 13:00 Uhr – Her­ren DUO Turnier.

Son­ntag um 08:00 Uhr – Her­ren­turnier über 60.

Son­ntag um 13:00 Uhr – Mixed Turnier.