SVO-Stockschützen feiern Aufstieg

Die 1. Mannschaft unser­er Stockschützen kon­nte, nach­dem sie im let­zten Jahr absteigen musste, am 10. und 23. Juni 2018 in Wettstet­ten in der Kreisoberli­ga den 2. Platz bele­gen, und ist somit wieder direkt in die Bezirk­sli­ga aufgestiegen.

Nach dem Abstieg in der ver­gan­genen Sai­son wur­den die Mannschaften umgestellt, und so kon­nte die „Erste“ mit den Schützen Anton Schmidt, Hubert Sedlmeir, Chris­t­ian Wies­meier und Matthias Sat­tler durch her­vor­ra­gende Leis­tun­gen diesen Erfolg einfahren.

Die Abteilung grat­uliert den Schützen zu diesem Erfolg und ist sehr stolz auf die Mannschaft. Auch unsere 2. Mannschaft spielte in dieser Liga, und kon­nte mit einem 11.Platz die Klasse halten.

Unsere noch junge 3. Mannschaft trat dieses Jahr zum 3. Mal in Woln­zach in der C‑Klasse an, und kon­nte mit einem 10. Platz auch wieder eine Steigerung zum Vor­jahr erken­nen lassen. Auf diesen Leis­tun­gen lässt sich auf­bauen, und man kann pos­i­tiv in die Zukun­ft schauen.