G‑Jugend verliert 5:3 in Sulzemoos

Die kle­in­sten der Kleinen, die G‑Jungend, haben am 4.5. ihr erstes Spiel auf dem Platz absolviert, und es sollte span­nend im Der­by gegen Sulze­moos zuge­hen.
In einem offe­nen Spiel gelang es zuerst Elvis den SV Odelzhausen mit 0:1 in Führung zu brin­gen. Kurz vor Ende der ersten Hal­bzeit schaffte es Elvis sog­ar den Vor­sprung auf ein 0:2 auszubauen.
Die zweite Hal­bzeit begann mit ein­er Schreck­sekunde, die den Anschlusstr­e­f­fer für die Sulze­moos­er bedeutete. Wenige Minuten später mussten die Odelzhauser sog­ar den Aus­gle­ich hin­nehmen.
Anschließend war die Par­tie an Span­nung kaum zu übertr­e­f­fen. Das 2:3 für Odelzhausen gelang Lau­rin, worauf der Gast­ge­ber aus Sulze­moos mit einem Dop­pel­pack zum 4:3 nach­legte. Nun ver­suchte die “Odelzhauser Sechs” das ver­di­ente unentsch­ieden zu erkämpfen, aber lei­der entsch­ied For­tu­na in der let­zten Sekunde mit dem 5:3 für Sulzemoos.