Turner auf Vergnügungsreise

Unsere jüng­ste Truppe wur­den diese Woche in den Augs­burg­er Zoo ein­ge­laden.
Die Tem­per­a­turen und die aktuelle Sperre der Halle wegen der Abschlussprü­fun­gen der Realschule haben die SVOl­er dazu genutzt ein gemein­sames Team Event zu organ­isieren.
Einen wun­der­schö­nen son­ni­gen Nach­mit­tag erlebten unsere jüng­sten KGWler mit ver­schieden­sten Tieren, sowie am Ende des Tages auf dem beliebten Aben­teuer­spielplatz wo sie sich alle aus­to­ben konnten.

Unsere älteren Grup­pen haben sich bei 37° im Dachauer Freibad vergnügt. Mit Saltis und Über­schlä­gen vom Sprung­turm war man dem Train­ings­feel­ing wieder sehr nah gekom­men. Alle Mannschaften genossen bei diesen heißen Tem­per­a­turen die Auszeit vom Train­ing.
Wir danken allen Eltern die uns mit PKWs an diesem Tag hin und zurück gefahren haben.