Sommerturnier der Stockschützen

Am kom­menden Woch­enende lädt die Abteilung Stockschützen des SV Odelzhausen wieder zu Ihrem jährlichen Som­mer­turnier ein. An drei Tagen messen sich 30 Mannschaften in ver­schiede­nen Diszi­plinen und Altersgruppen.

Am Fre­itag Abend ab 18 Uhr geht es los mit dem Turnier der unter 40-jährigen.
Hier haben 5 Mannschaften aus dem Land­kreis Ihre Teil­nahme zugesagt.

Sam­stag Vor­mit­tag geht es dann ab 7:30 Uhr weit­er mit einem Her­ren­turnier mit sechs Mannschaften.

Nach­mit­tags ab 13 Uhr führen wir dieses Jahr erst­mals ein Her­ren DUO Turnier durch an dem sieben Mannschaften teilnehmen.
Beson­ders freuen wie uns, dass sog­ar zwei Mannschaften aus Tirol dabei sein werden.

Am Son­ntag Vor­mit­tag ab 7:30 Uhr dür­fen dann die Ü60-Her­ren mit sechs teil­nehmenden Mannschaften ran.Und am Son­ntag Nach­mit­tag ab 13 Uhr schließt dann ein Mixed-Turnier mit sechs Mannschaften das Woch­enende ab.

Wie immer ist natür­lich für Speis und Trank, sowie Kaf­fee und Kuchen gesorgt.
Wir wür­den uns sehr über inter­essierte Besuch­er freuen, die sich diese beson­ders bei uns in Bay­ern beliebte Sportart mal anse­hen wollen!